Für Sie im Gemeinderat - Unsere Fraktion

Martin Hahn
Martin Hahn

Name:
Martin Hahn

"Die Verbesserung der örtlichen Lebensqualität bilden die Schwerpnkte meiner politischen Arbeit. Lärmemissionen, Naherholung, Regionale Raumordnung etc. stehen dabei im Fokus meiner Arbeit".

 

Charlotte Neuser
Charlotte Neuser

Name:
Charlotte Neuser

"Seit vielen Jahren bin ich Mitglied der SPD-Fraktion und vertrete, neben anderen Themen der Ortsentwicklung, die Unterstützung der Vereinsarbeit und die Förderung der Jugend".

 


Anton Thielen

Fraktionssprecher; 1. Vorsitzender SPD OV St. Sebastian

Name:
Rene Dunkel

"Neue Technologien, wie etwa eine gute Mobilfunkversorgung oder schnelles Internet sind Themenschwerpunkte der Ortsentwicklung. Hierin sehe ich eine große Herausforderung".

 


Manfred Theisen


Name:
Manfred Theisen

 


Manuela Lauxen

1. Vorsitzende

Name:
Manuela Lauxen
Org.:
SPD OV St. Sebastian
Straße:
Hans-Höfer-Ring 37
Ort:
56220 Sant Sebastian
 

Brigitte Franz
Brigitte Franz

Name:
Brigitte Franz

„50Jahre SPD-Mitglied, über 20 Jahre im Gemeinderat und in verschiedenen Ausschüssen tätig, möchte ich auch weiterhin generationsübergreifend mitarbeiten.“

 

Besucherzähler

Besucher:69
Heute:20
Online:2

Shariff